Aus der breiten Masse herausstechen, das ist der Wunsch eines jeden Unternehmens. Ein aussagekräftiges Logo ist unabdingbar für den Wiedererkennungswert der Marke.
Es ist das Aushängeschild des Unternehmens.
In einem guten Branding werden verschiedene Elemente vereint:
Die Mission
Das Festlegen der Markenwerte ist der erste Schritt und das Fundament des Brandings. Wofür steht dein Unternehmen und welche Mission verfolgt es?
Brandguide
Das Nachschlagewerk für alle. Hier werden die Werte deines Unternehmens, Unternehmensziele und Designelemente wie Schriften, Farbpaletten und Mockups festgehalten.
/3
Logodesign
Das Logo spiegelt das Gesicht deines Unternehmens wider und bildet so das wichtigste Element im Corporate Branding.
Website & co.
Das Branding soll sich in allen Produkten des Unternehmens widerspiegeln. Egal ob Website, Textilien, Produktverpackungen oder Bürogestaltung. Ein roter Faden ist das A und O.